Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wer hat sich denn da unter die Mütze geschlichen??

Noch erfreut uns der goldene Herbst... ein wunderschöner Start in das Wochenende war das wieder !
Ich wünsche allen viel Spaß beim gruseln heute Abend und beim gerechten teilen der süßen Beute ;)

Als kleinen Vorgeschmack auf die nächste große anstehende Saison noch das neuste Werk

"Merry Christmas!" wünschen der kleine flauschige Haustiger und der Weihnachtsmann ;)
Zu diesen beiden gehts hier lang


Kommentare:

  1. Antworten
    1. :) so kleine kätzchen sind aber auch was süßes! da kann ich nichts für ;) freu mich, dass es dir gefällt!

      LG
      Tascha

      Löschen
    2. Ich habe so ein kleines süßes Kätzchen (Kater, 22 Wochen alt) hier neben mir sitzen.

      Löschen
    3. Dann pass gut drauf auf : ) ! ich bin leider leicht allergisch auf katzen. hat mich aber noch nie davon abhalten konnen mit ihnen rumzutoben, bis die luft weg bleibt ; ) tiere sind schon was tolles!...

      Löschen