Sonntag, 27. Oktober 2013

Wenn Bärchen kuscheln...

Heute gibts nochmal ein kleines Aquarell für euch.

Diese zwei kleinen süßen Eisbärchen scheinen sich in ihrer Schneehöhle richtig wohl zu fühlen.
Also lasst euch anstecken und ärgert euch nicht über den Einzug der Kälte, sondern genießt die Zeit, in der es wieder besonders schön wird sich zusammen ins muckelige zu Hause zu kuscheln!
Macht euch ein Kerzchen an und freut euch am Glück nicht alleine zu sein!

Und für alle da draußen, die sich alleine fühlen wünsche ich mir zu Weihnachten, dass sie ganz bald jemanden finden, der ihnen ein bisschen Wärme schenkt! So lange bin ich über den Blog bei euch und schicke schöne Bilder in die Häuser der Welt.
Kleiner Tip: Probiert doch ein tolles Rezept aus und teilt es mit einem netten Menschen! Liebe geht bekanntlich durch den Magen ;) 

Die zwei Eisbärchen findet ihr übrigens auch schon hier in meinem Shop


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen