Sonntag, 3. November 2013

believe in the magic of christmas


Schwupps da kommt das nächste kleine Kunstwerk ;)

Wer kriegt da nicht lust aufs Schneemannbauen, weiße Flöckchen und die frische Luft das Winters, der das warme Wohnzimmer und die heiße Tasse Kakao, Tee oder Kaffee noch viel besser schmecken lässt ;)

Also nicht traurig sein, dass die Sonne langsam den Urlaub antritt und im nächsten Jahr wieder voller Energie zurück zu kehren! ;)
Eine tolle Woche euch allen!

Und wer Lust hat sein zu Hause zu schmücken: Dieses Original gibts hier


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt gut aus, auch wenn etwas wenig weihnachtliches dabei ist, abgesehen vom Schnee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Liebe, die Freude daran zusammen etwas zu erschaffen und der kleinen Welt um uns herum eine Freude zu machen, Harmonie und Dankbarkeit... das ist glaube ich mehr Weihnachten, als jedes noch so große Geschenk und jede Weihanchtsgans ;) und das sternchen da oben rechts (ich geb zu, das übersieht man leicht.. ) soll an den Stern von Betlehem erinnern. egal. das liegt alles in eurer phantasie. ich hoffe es gefällt dir trotzdem und dein weihnachten wird genauso schön, wie du es dir erträumst! vielen dank für deinen ehrlichen post!
      liebe grüße!
      tascha

      Löschen