Samstag, 19. Oktober 2013

kein grund zum traurig sein!

Noch ist es richtig schön draußen. Der goldene Herbst scheint uns richtig verwöhnen zu wollen!
Doch bald wird wieder die Kälte einziehn... Aber.. Das ist kein Grund traurig zu sein! Zwar ist die Zeit von Gartengemüse und Sonnenschein erstmal vorbei, dafür werden aber bald die Kerzen leuchten, Schnee die Welt weiß malen und der Duft von Nelken, Zimt und Plätzchen in der Luft schweben.
In Vorfreude auf diese Zeit und da ich heute stolz bin das erste Weihnachtsgeschenk bereits ergattert zu haben hier mein Vorprogramm auf die nächste wunderschöne Saison des Jahres!

Sollte jemand einen speziellen Wunsch haben... noch ist genug Zeit für mich kleinen Wichtel an die Arbeit zu gehn und alles zu erfüllen, was in meinem Briefkasten ladet ;)

(leider schon verkauft)

1 Kommentar:

  1. Hei! Das ist ja mal cool... hätte sich bestimmt ein toller Adventskalender draus basteln lassen ;)
    Ich habe mir auch eben deinen DaWanda-Shop angeschaut. Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei!
    Würde ich nicht selber kreativ tätig sein und das Geld haben, dann würde ich bei dir auch einkaufen :)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen