Dienstag, 15. Oktober 2013

Eine heiße Tasse Glück

Kleines Rätsel: Was trinkt "Deutschland" am liebsten?
Richtig! Kaffee :)

Und der schmeckt ja auch einfach immer... Oder? Aber gearde jetzt wors kalt draußen wirt und man es sich gerne mucklig macht zu Hause, da ist sone heiße Tasse Kaffee einfach ein Lagerfeuer für die Seele ;)

Das Zitat find ich witzig und habs einfach mal mit einem Augenzwinkern ergänzt.
Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid noch nicht auf dem Weg zur Maschine :)
Wenns euch gefällt oder auch nicht oder ihr einen Appell für Tee oder heiße Schokolade setzen wollt, hinterlasst mir nen Kommentar! Freu mich über jede Kritik!

Ach und wenn Eure Küche, euer Büro, oder oder..der richtige Platz für dieses kleine Kunstwerk ist, könnt ihrs euch hier sichern


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha, wahre Worte!
    Kennst du das Sonnentor "Aladins Kaffeegewürz"? Das ist SO toll.
    (Und das hört sich jetzt an, wie ein doofer Werbekommentar. Ist es aber nicht. Wirklich nur ein Tipp von einem Kaffeesuchti zum anderen! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D nicht wahr? Dieses Gewürz kannte ich noch nicht. Hört sich verlockend an! Hab jetzt auch gelernt, dass man Muskatblüte Macis nennt :D Gibt doch immerwieder Neues zu entdecken! Viel Dank für den tollen Tipp! Ich werds testen!
      Liebe Grüße!
      Tascha

      Löschen