Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachtseulen "JOY TO THE WORLD"

So... heute gibts das nächste kleine Weihnachtskunstwerk!

Da dürften alle Eulenliebhaber/innen voll auf ihre Kosten kommen ;)

Ich hoffe die drei finden ein schönes Plätzchen und bringen ganz besonders viel "JOY" in ihr neues zu Hause!

wer sich das nicht entgehen lassen möchte muss  hier lang




Kommentare:

  1. Auf Holz oder? Coole Idee und weil ich deine Sachen mir sehr gefallen werde ich sie in dem Nächst bei mir im Blog vorstellen, ich selber habe es auch wieder dieses Jahr wieder total versagt wenn es um die Künstlerische Auseinandersetzung mit Weihnachten geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jawohl. Das ist auf eine 3,5cm starke Holzdiele gemalt. Und was deine Weihnachtsdeko angeht... ich freu mich über jedes kleine Kunstwerk, dass ein schönes neues zu Hause findet ;)
      Vielen vielen Dank übrigens für die Vorstellung auf deinem Blog! Ich fühl mich geehrt!
      Ganz liebe Grüße
      Tascha

      Löschen