Samstag, 23. Februar 2013

Für Individualisten...

Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gelangweilt in den letzten Tagen! Der Grund für meine kleine Auszeit war, dass ich mich entschlossen habe einen Online-Shop mit Drucken meiner Bilder auf Kleidung, Buttons etc in der Welt zu setzten :)
Und jetzt ist es so weit. Zwar gibt es erst 2 Artikel, jedoch werden natürlich bald so einige mehr hinzukommen!
Vielleicht ist ja was für euch oder eure Liebsten dabei?! 
Nicht?
Dann bin ich offen für jeden eurer Wünsche! Ich berate gerne, wenns um Geschenke geht und verwirkliche eure eigenen Motivideen für euern Wunschartikel!

Hier gibts den Link unter dem ihr das Ganze dann finden könnt 


Viel Spaß! (auch wenns noch etwas dauert, aber ich halte euch auf dem Laufenden)
Habt einen wundervollen Sonntag!

Tascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen