Dienstag, 19. Februar 2013

Es ist vollbracht!

Wie ich euch bereits erzählt hab, hab ich zum Valentinstag eine ganz besondere Überraschung vom DHL-Mann erhalten :) Die 60er Box Pastellstifte von Farben Castell!
Gänsehaut! ;D das ist mein erstes Projekt.
Ich freu mich schon auf die Zeit, in der man wieder gerne in den Wald oder durch die Felder wandert und hier und da vielleicht sogar einen der Freunde zu Gesicht bekommt!


Pastell 30x40cm



Kommentare:

  1. Das nenn ich ein tolles Valentintagsgeschenk ;)
    Wunderbare Waldbewohner! Jetzt bekommt man sie allerdings besonders gut zu sehen, außer Herrn Waschbär, bei uns zumindest.
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      den hab ich auch noch nie entdeckt. soll aber teilweise in deutschland sogar sehr zahlreich durch die hausgärten spatzieren ;) werd mich wohl überwinden und einfach drauf losziehn im laufe der woche. frische luft kann nicht schaden und schlechtes wetter gibt es bekanntlich auch nicht ;)

      Löschen
  2. Hach, seeehr schön! Wird Zeit, dass ich mir mal ein paar neue Stifte anlege!

    AntwortenLöschen