Donnerstag, 28. Februar 2013

Der Anfang ist gemacht...

Hallo liebe treue Leserfreunde!
Ich hab heute ein neues Bild angefangen. Da ihr sonst immer nur das fertige Werk sehen konntet, hab ich mir diesmal vorgenommen euch gleich am Entstehungsprozess teilhaben zu lassen :)
In den nächsten Tagen folgt der 2.Teil.. Ich hoffe es gefällt euch! 

Und ja.. wieder eine neue Technik. Diesmal sind die Colour Grip Stifte von Farber Castell im Spiel

Kommentare:

  1. Es gefällt mir schon jetzt sehr gut! Eine tolle Idee den Entstehungsprozess zu zeigen, ich freu mich auf den nächsten Schritt :) Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Vorgenommen hab cih mir das schon früher mal, aber leider nie umgesetzt. Am Wochenende gehts weiter :)

      Löschen
  2. Mir gefällt schon der erste Teil des Bildes super - aber ich denke es wird noch viel besser werden im zweiten Teil - bin echt gespannt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich geb mir alle Mühe ;) Und danke! Ich wünsch dir und allen anderen auch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen