Freitag, 5. Juli 2013

Aus der Küche ans rote Meer

Wer einen so tollen Gemüsegarten hat wie ich ihn haben darf & dann auch noch das Wetter so unglaublich viel Sonne bringt wie an diesem Wochenende, dann will man gar nicht raus in die weite Welt. Zumindest gehts mir gerade so.
:)
Und wenns auch noch nach Urlaub schmeckt, dann kann mich hier einfach nichts weg locken ;)

Das Rezept hier hat in mir ne regelrechte Sucht ausgelöst! Könnt ich jeden Tag essen.. :)
Und wenns mal schnell gehn soll ... vergesst den Ofen (ist auch immer so heiß) Einfach Reis abkochen und den Rest klein geschnibbelt zu ner leckeren Art Ratatouille mit Tofu verarbeiten.
Wers orientalischer mag kann bei den Gewürzen entsprechend rumspielen, die Mandeln können auch durch andere Nüsse je nach Geschmack ersetzt werden, wer nicht anders kann, der kann auch anstatt Tofu Hack verwenden... 
Also traut euch ran! Ich finde jedenfalls es lohnt sich... :)

Und als Dessert empfehle ich - auch für die Grillmeister unter euch- Grilled Peach !
Hier das Eisrezept für die Selbermacher und Genießer ;) Eisrezept

Auf alle Fälle genießt das Wochenende! Die Sonne ist auf unsrer Seite!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen