Samstag, 29. Juni 2013

Kommt ein Vöglein geflogen...

Das schöne am Frühjahr und Sommer ist es doch, wenn morgens beim Aufstehn die Vögel um die Wette singen! Hier hör ich jeden Tag dieses wunderschöne Konzert und es dauert bis in den späten Abend.
Das entschuldigt wieder für den ganzen Regen, der uns in diesem Jahr leider beschert ist. Und die Form eines Regentropfens muss ja nicht immer die einer Träne sein, sondern kann auch die eines kleinen, bunt gefiederten Freundes sein ;)


Kommentare:

  1. Das Kerlchen sieht sooo flauschig aus o.O
    Wunderschön.

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  2. Ich war irgendwie zu lange nicht mehr auf deinem Blog.. Das sieht so super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Es gibt schon süße kleine Wesen zu entdecken draußen! Mir ist dieses Tattoo von letztens noch immer nicht aus dem Kopf gegangen! Soooo genial! Und bei der Gelegenheit schau ich doch glatt auch nochmal bei dir vorbei ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Ohja der ist echt toll geworden :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen