Freitag, 1. Februar 2013

Was wär Kino ohne Popcorn?!


Erstmal allen ein tolles Wochenende!
Mit dieser Karte beende ich erstmal meine Valtentinstags-Serie.

Wer bis zum 10.02. bestellt, hat die Wunscharte rechtzeitig. Die Größe entspricht Din A5-Format
Preis liegt je nach Wunsch oder Karte zwischen 15 und 20 Euro (ohne Versand)
Alles ist handgezeichnet (kein Druck!) signiert und unter Verwendung von Material in Künstlerqualität entstanden.



Kommentare:

  1. Wir waren gestern im Kino....mit Popcorn natürlich! ;-))))
    Wunderschöne Karte!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich war früher sogar mal so verrückt und bin im hochsommmer mit meiner besten freundin spontan ins kino, nur weil wir lust auf popcorn hatten :) und der film war grottig. egal! das popcron war lecker ;) damals konnte man sich das ja auch noch leisten...

    AntwortenLöschen