Sonntag, 3. Februar 2013

An alle Mütter da draußen!

Macht Euch einen schönen Sonntag und lasst die Arbeit mal Arbeit sein!
Ihr habt es verdient und ein Kinderlachen ist doch immernoch der beste Lohn für all das was ihr das ganze Jahr über leistet!
Ich werd heute auf den 3.Geburtstags eines solchen kleinen Wunders gehn und freu mich schon auf die großen staunenden Augen beim Geschenke auspacken! Was gibt es schöneres als glückliche Kinder und großartigeres als deren Mütter?


Kommentare:

  1. :D irgendwoher kenn ich das... nur, dass ich und mein Papa die Kinder sind ;)

    Liebe Grüße > darkest.heart

    Ps.: du hast von mir einen Blogaward erhalten, weil ich deinen Blog so toll finde. http://licht-taster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar und der Spruch ist so wahr!

    AntwortenLöschen