Donnerstag, 15. November 2012

American Diner Recipe Cards - Oreo Cupcakes

Was darf beim Thema Amerika auf keinen Fall fehlen? Klar! Cupcakes!
Für alle Oreo- und Cupcakefans ist das ein Rezept mit Suchtfaktor!
Auch eine Variante ohne Kakao im Teig macht sich super und mit dem
perfekten Frosting werden glatt zum Highlight an jeder Kaffeetafel oder auch
zum Seelenwärmer an kalten Wintertagen..!



Kommentare:

  1. Deine Kunstwerke gefallen mir wirklich sehr, sehr, sehr, sehr gut! *O*

    Besonders die Rezepte - das ist so eine geniale Idee und dann auch noch so genial umgesetzt - Hut ab :)

    Jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du mit mir eine Blogpartnerschaft eingehen willst, da ich wirklich sehr angetan von deinen Bildern bin und du mich gerade immens motivierst <3.

    Mein Blog: http://sandras-artblog.blogspot.com

    Hab dich schon in meine Blog-Liste mit aufgenommen <3, wenn du einen Banner/Button hättest würde ich dich extra auch noch einmal dann auf meiner Partnerseite verlinken (müsstest mir diesen dann eben bloß schicken/URL zu geben) ;)

    Würde mich sehr freuen - du bist eine außergewöhnliche Künstlerin! <3

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig gut aus! Bringt so eine richtige American-Diner-Vintage-Stimmung rüber und ist wundervoll gezeichnet.
    Sojasoße hatte ich sogar drin - ich wusste, dass ich was bei dem Rezept vergessen hatte :D hab es noch ergänzt. Seeamöl ist wirklich köstlich, muss ich mir mal wieder zulegen. Danke für die gute Idee!

    AntwortenLöschen