Dienstag, 20. November 2012

American Diner Recipe Cards - New York Cheesecake

Heute gibts den nächsten Klassiker.
Den New York Cheesecake!
Zwar streitet man sich hier -wie bei allen Klassikern- welches jetzt das
originale Originalrezept ist, aber am Ende zählt doch der Geschmack...oder?
Mit ein bisschen Übung und dem richtigen Feeling für den eigenen Ofen gelingt er sogar optisch perfekt ohne eventuelle ungewollte Risse, Einsinken,... was dem Genuss natürlich keinen Abbruch tut!
Wer Cheesecake mag, wird diesen lieben ;)
Und am allerbesten schmeckt er natürlich in Gesellschaft lieber Menschen, die das Vergnügen teilen...


Kommentare:

  1. Kein Problem! Deine Bilder sind einfach wunderschön und total kreativ! :)
    Lol, vielen Dank auch dir ;D
    Unter der Partnerschaft stelle ich mir ganz einfach vor, dass man den Link des anderen Blogs auf den eigenen stellt und immer mal wieder einen Kommi auf dem Blog des anderen hinterlässt - dass man allgemein eben in Kontakt bleibt, wodurch man sich gegenseitig unterstützt und motiviert :).
    Gerade bei Kunstblogs finde ich dieses Konzept eigentlich sehr schön, weil man, finde ich, immer wieder neu inspiriert wird, wenn man schöne Zeichnungen von anderen Künstlern sieht bzw. entdeckt :).
    Würde mich sehr freuen, wenn du daran interessiert wärst, weil ich, wie bereits mehrfach gesagt, deine Zeichnungen äußerst schön und inspirierend finde *-*.
    glG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super schön Deine Recipe Cards! Da werde ich eins Deiner Rezepte sicher bald ausprobieren!
    Viele Grüße von Renate (der Frau vom Harald)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank für die lieben Kommentare!
    Ihr seid toll!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, so schöne Bilder! <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen