Sonntag, 9. September 2012

Das Geschenk der Freiheit

Das ist das Ergebnis eines herrlichen Herbstnachmittages, wie er schöner kaum sein könnte! Die Sonne ist eine Wohltat und das Licht, dass sie momentan auf die Natur wirft, unschlagbar!
Als Belohnung gabs noch einen wunderbaren Feldspaziergang, bei dem meine neue Cam zeigen durfte was sie so drauf hat : D
Falls ihr Spaß am Knipsen habt- Schnappt euch die Kamera und ab in die Natur!
Genießt die Freiheit im Wald, Feld, was auch immer ihr findet!
Einen tollen Sonntag!
Eure Tascha


Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Sitzt sie da in einem Papierboot?
    Total toll :)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Genau :D Ich weiß..man erkennt nicht alles so toll. Kann das Format leider nicht scannen, deshalb die schlechtere Quakität. Aber du hast gute Augen! ;)
    Freu michs ehr, dass es dir gefällt!
    Dein Blog ist auch ne Entdeckung! Hab mir heute weißen Holzlack gejauft und demnächst auch mal die Kreativität spielen lassen und meine kleine Wlet hier ein bisschen "shabbysieren" ;)

    AntwortenLöschen