Mittwoch, 12. September 2012

I love my mom! :)

Es ist zwar nicht Muttertag, aber dieses Zitat trifft es wohl immer und eigentlich sollte eh jeden Tag  Mutter-, Valentinstag, Weihnachten, und alles andere zusammen sein, wenns um die Menschen geht, die uns am Herzen liegen und denen wir das viel zu selten zeigen!
In diesem Sinne, "danke Mama" ;) Und Hochachtung vor allen Müttern dieser weiten Welt, die auch nur annähernd so einen tollen Job machen wie meine !



Din A4 Druck mit Text


Kommentare:

  1. Schöne Zeichnung! Gefällt mir richtig gut!
    Aber ich muss sagen, die Typo geht gaaaaar nicht! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dir Recht geben! :) Danke für die konstruktive Kritik! Ich werd mich da auf alle Fälle nochmal mit auseinandersetzen!
    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen