Montag, 20. August 2012

Icecream & Berries

Und noch mehr Eis... : )
Ein paar Blumen, frisch gepflückte Beeren und cremiges Eis in einer knusprigen Waffel...
Wer kann sich da nicht in einen wunderschönen Sommertag verlieben?!

 Aquarell - ca.Din A4

A4 Druck mit Text

Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, leckeres Eis & anmutiges Vögelchen!

    Wirklich interessantes System und hübsch anzusehender Blog.
    Wie lang benötigst Du ca. für ein Bild?

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Wie lange ich brauche hängt natürlich vom Bild ab.
      Das kostete mich 2-3 Stunden. Motiv komponieren, Vorzeichnung, Malen und noch n bisschen Rumfeilen ..
      Die Öl- und Acrylbilder brauchen teilweise Wochen, manche Tage.. Aber es ist die schönste Arbeit, die man sich nur vorstellen kann :D Und der beste Lohn ist, wenn jmd Gefallen daran findet!
      Also Danke nochmal!!
      Liebe Grüße
      Tascha

      Löschen
  3. Das sieht ja lecker aus, wär ein gutes Kalenderbild! Ne sammlung von solchen harmonischen Rezepten wär cool!

    AntwortenLöschen