Donnerstag, 30. August 2012

Dance like there's nobody watching

Flamencotänzerin (japanische Tinte) Format A4

Zum Geburtstag meiner zugewonnenen neuen spanischen Oma Damiana, die gestern 80 wurde und  noch tanzt wie eine junge Göttin :D
Beneidenswert! 
Noch ist es eine Zeichnung.. mal sehn ob sich Farben noch dazu gesellen werden ..

Kommentare:

  1. Ohi danke für dein Verfolgen *-* . Sag zeichnest du die ganzen wundervollen Bilder ?

    AntwortenLöschen
  2. Awww.. Wirklich ! Du hast wirklich viel Talent *-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tascha,
    die Zeichnung ist wundervoll.
    So voll Leben (auch ohne Farbe) :)
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. :D Danke! Dass die Zeichnung ankommt hätt ich garnicht erwartet.. Aber tut gut! Denke ich werd demnächst öfter mal einfach nur die Tinte spielen lassen.. :) Macht süchtig!
    Liebe grüße
    tascha

    AntwortenLöschen