Sonntag, 27. Mai 2012

Köstliche Garteninvasion


Wie fast jeden Tag zu dieser Jahreszeit bin ich- so bald sich Zeit findet - fleißig im Garten und werkel, pflanzen, staune und freu mich! Das hat mich zum neusten Aquarell inspiriert. Eignet sich als Dekoration oder auch als Karte.. eventuell mit einem individualisierbaren Text. 
Ich hoffe ihr habt ein Schönes langes Pfingstwochenende! Genießt die Sonne und was uns die Natur im Moment alles schenkt! 
Tascha
ca A4 - Aquarell Original

Druck A4 mit Text

Kommentare:

  1. Deine Aquarelle sind toll! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. :D Das hab ich meinem genialen Garten zu verdanken! Die beste Inspiration direkt hinterm Haus.. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Falls du eins haben möchtest, schreib mir einfach ne Mail.. : )

    AntwortenLöschen