Montag, 21. Mai 2012

Globale Invasion / economic exploitation

ca A2 - Original Aquarell

Ich würde keinen Fuß auch nur annähernd in die Richtung eines FastFood-Lokals setzen... Doch das zählt leider für die Minderheit. Dabei gibts heute doch so viele Möglichkeiten den Hunger unterwegs zu besänftigen. Und satt wird man da ja nichtmal... also wers noch nicht tut... denkt beim nächsten mal kurz nach... und tut euch und unsrem Planeten was Gutes!

Kommentare:

  1. Mmmh wie der Pizzakäse zerläuft, da vergeht einem doch gleich der Appetit... sehr treffende Illustration! Beim nächsten Hunger unterwegs denk ich dran :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ist das größte Kompliment, wenn sich jemand die Message hinter dem Bild zu Herzen nimmt! :)
    Gönn dir was Gutes beim nächsten Unterwegshunger und Zeit zum Genießen! Man lebt nur einmal.. ;)
    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen