Sonntag, 11. März 2012

Gartenpizza mit Kürbis

Es ist zwar gerade nicht Kürbissaison, aber beim Pizza machen fiel mir dieses Rezept wieder ein und ich muss es einfach teilen! Im Herbst ein absolutes Muss auf meinem Speiseplan : )
Ich hoffe Euch schmeckts genauso! Die Kürbissauce lässt sich natürlich durch eine Tomaten oder Möhrensauce ersetzen... beim Belag sollten der Phantasie auch keine Grenzen gesetzt sein. Ob Aubergine, Paprika, Champignons, Brokkoli etc etc.. knallt drauf was schmeckt und genießt was die Natur euch leckeres schenkt !
Dann wird die Vollkorn-Pizza-Variante sicher auch jetzt schon eine willkommene Gaumenfreude...

1 Kommentar:

  1. Ich finde hier nirgendwo eine Emailadresse von Dir. Ich habe gerade eine Idee und würde mich freuen wenn Du mir vielleicht schreibst an foodandfotos(aaat)web.de
    Und die neue Rezeptkarte ist genial!!

    AntwortenLöschen