Freitag, 2. März 2012

Mango Möhren Suppe

Endlich fertig : )!

Wie versprochen mal etwas für die Fastenzeit... Oder auch jeden anderen Tag des Jahres. Im Winter wärmt sie die Seele und im Sommer ist sie ein fruchtiger Genuß! Den Schärfegrad könnt ihr natürlich gerne erhöhen. Bei mir muss es auf jeden Fall mehr Chili sein! Aber Vorsicht... lieber langsam rantasten und auf keinen Fall mit Chilifingern die Augen reiben! (ich spreche aus Erfahrung ; ) 
Das Beste ist, sie ist absolut vegan! Also traut Euch mal ran! Es lohnt sich!
Eure Tascha

Kommentare:

  1. Die Rezeptkarten sind ja der Wahnsinn!!
    Ohgott, wenn ich so ein Talent hätte! Mir fehlen die Worte, bin einfach tief beeindruckt und freue mich schon auf weitere Rezeptkarten!!

    AntwortenLöschen
  2. :) wow... der erste kommentar und gleich so viel lob... da kann man ja rot werden ;) freut mich, dass es dir gefällt! und überraschung.. gerade ist die nächste fertig geworden! stell sie sofort rein, als kleines dankeschön

    AntwortenLöschen
  3. klasse!
    Ganz viele Grüße von Renate (der Frau vom Harald... :-) )

    AntwortenLöschen