Freitag, 17. Juli 2015

"My inner scarecrow"


Acryl auf Leinwand
80 x 100 cm

2 Kommentare:

  1. Eine Frage zu dem schönen Gemälde :)
    Gibt es das Motiv der Vogelscheuche separat bei dir zu sehen?

    Neben der Vogelscheuche, gefällt mir besonders der eiserne Vogel.
    Eine wirklich schöne Arbeit - Mach weiter so!

    Grüße von #artofscribble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mister Scribble,

      ich war selber schon ewig nicht mehr hier. Entschuldige die späte Antwort! Die Vogelscheuche gibt es nicht separat bei mir. Aber auf Wunsch kann ich gerne ein Gemälde der Vogelscheuche anfertigen :) Unter der e-Mail Adresse tascha.pitz@hotmail.com bin ich immer erreichbar.
      Vielen Dank auf jeden Fall für die Komplimente! Ich versuche mich mit jedem Bild zu steigern.

      Ganz liebe Grüße,
      Tascha

      Löschen