Donnerstag, 30. Januar 2014

kleine Wunder

Heute gibts ein paar neue Aquarelle. Eine kleine Serie in blau/türkis - schwarz- weiß

Wer braucht schon einen Zoo, wenn es um uns herum so faszinierende kleine Wunder gibt? :)
 

20x20 cm







Aquarell A4







"Chat noir et l'armoire"

Aquarell a4 (verkauft)








 Aquarell 20x20 cm







Kommentare:

  1. wow einfach wieder tolle Arbeiten!
    Der Hund ist herz allerliebst *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit der Katze hat irgendwie Ähnlichkeit mit meinem Herrn Fuchsberger.
    Wirklich süß.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. :) bei so hübschen kleinen wesen kann ja nur ein schönes ergebnis bei rauskommen ;) der herr fuchsberger ist auch schon vergeben. ich frag mich wer sich ausgedacht hat, dass schwarze katzen pech bringen sollen. im gegenteil. ich wette die bringen viel mehr lächeln in diese welt als mancher schornsteinfeger! ;)

    AntwortenLöschen