Donnerstag, 28. November 2013

Kurze Weihnachtspause

Nach all den Basteleien und weihnachtlichen Bildern der letzten Zeit schwenk ich heute schonmal kurz rüber zum Frühling ;) Der erste Advent steht vor der Tür und ich wünsche euch eine besinnliche Zeit ohne unangenehmen Stress und Sorgen!
Der nächste Monat lebt von der Liebe und dem Zusammenhalt! Davon wie sehr wir einander schätzen und wie wertvoll wir füreinander sind. Nicht von großen Geschenken,  aufwändigen Feiern, Menüs etc...
Und so ist die "magic of christmas" auch irgendwie schon ein vorbote auf die frühlingsgefühle, wenn die welt sich wieder von weiß und grau zu grün färbt :)




Kommentare:

  1. Hallo Tascha :)

    das Bild mit den beiden Lämmern ist wundervoll und passt auch sehr gut zu Weihnachten finde ich.
    Ich wünsche Dir, schon vorab, einen herrlichen 1. Advent und eine gute Zeit
    lieben Gruß Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch einen schönen 1.Advent! Ich öffne gleich das erste Türchen ;)

      Löschen