Freitag, 3. Mai 2013

Geburtstagsständchen

Willkommen im Mai! Für mich der Geburtstagsmonat... und ich fang heute damit an : ) 
Kuchen ist gebacken, Gäste sind geladen, aber dennoch möchte ich euch schnell die zwei kleinen Musiker zeigen, die ich in den letzten Tagen gemalt hab. Es werden weitere Bilder zum Thema Musik folgen... Ich hoffe es gefällt euch!
Liebe Grüße! Und einen wunderschönen 3.Mai!

Tascha- das GeburtstagsKind! 
: )


Kommentare:

  1. Das Bild ist wunderbar - toll.

    Alles Gute zum Geburtstag und vieeeel Gesundheit und Zufriedenheit und weiterhin schöne Zeichnungen :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Viielen lieben Dank! das Bild hat schon einen glücklichen neuen Besitzer gefunden :) Leider ist momentan ein Fest nach dem andern und der Garten spannt mich total ein (wobei ich diese Zeit liebe!) Deshalb komme kaum kaum zum Bloggen... verspreche aber Besserung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute Nachträglich!
    Echt tolles Bild <3

    LG
    soniu peng

    AntwortenLöschen