Sonntag, 3. März 2013

Ich habe fertig!

Leider ist meine Cam irgendwie schlecht drauf heute. Vollkommen unverständlich bei dem grandiosen Wetter! :) Aber man erkennt ja wies geworden ist. Bin froh, dass ich euch nun endlich das vollendete Werk zeigen kann!
Begrüßt den Frühling und kommt gut in die neue Woche!


Aquarell/Farbstift auf dorée Zeichenpapier / A3

Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön! Richtig großartig!

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Waaaahnsinnn :)

    Wirklich super toll geworden - ganz großes Kompliment :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist wirklich gut gelungen, die Farben sind total harmonisch und ich liebe die Zusammenstellung der verschiedenen Motive. Sicher war das eine riesige Arbeit, deswegen ein großes Kompliment für dein Werk:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Gleich so viele liebe Reaktionen! Danke an euch alle! Riesige Arbeit... eigentlich nicht. Ich würde es eher als riesige Freude bezeichnen ;) Und daran seid ihr nicht unschuldig!
    Erstmal hab ich jetzt einen großen Auftrag (was ja nicht schlecht ist, denn von irgendwas muss auch ich leben) Aber auch da halt ich euch auf dem Laufenden. Und danach starte ich den nächsten Versuch mit diesen Stiften. Freut mich rieeesig, dass es euch so gut gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Toll!

    http://charlieandfreckles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen