Sonntag, 7. Oktober 2012

Menschen und ihre Hüte - Teil 1

Die ersten 2 Bilder für meine neue Serie sind fertig :D
Ich habe mir vorgenommen eine Reihe Portraits von Menschen aus aller Welt mit ihren jeweiligen Kopfbedeckungen zu zeichnen. 
Zum einen fasziniert mich selber die Geschichte und die damit verbundene Tradition, zum anderen verleiht das Tragen eines Hutes jedem Menschen eine gewisse Identität. Mein aktuelles Lieblingsstück ist ein Bowler von Bailey of Hollywood. Meine erstes Original ! :D Und genau der darf jetzt auf dem Herbstmarkt auch wieder meinen Kopf schmücken! Euch allen einen tollen Sonntag!
Tascha

Portrait 20x20 Auquarellstift

Portrait 20x20 Aquarellstift

1 Kommentar:

  1. Also ,ich bin ja total sprachlos!!Meine Güte was kannst du wunderschön zeichnen. Hut ab und bitte weiter so .Liebe Grüsse Cornelia.

    AntwortenLöschen