Samstag, 18. August 2012

Engelchen Engelchen... flieeeeeeeeeeg!

Vor kurzem hatten wir ganz netten Besuch zum Grillen bei uns zu Hause.. Eine kleine junge Bilderbuchfamilie : ) Auf dem Weg zum Auto spielten die stolzen Eltern mit dem kleinen dieses "Engelchen, Engelchen...Flieeeg..!"-Spiel
Ich hoffe ihr wisst wovon ich rede. Das rief Kinderheitserinnerungen in mir hoch und hat mich zu diesem Bild inspiriert. Den Spruch finde ich auch sehr passend, weil mir in diesem Moment wiedermal bewusst geworden ist wie schön die Kindheit doch ist, die uns so viele Momente schenkt, die einem den Atem rauben und uns glücklich machen. Viel zu viel wird später einfach zu schnell selbstverständlich... 
Ich wünsche jedem, dass er das Staunen und die Freude an den kleinen Wundern dieser Welt nie verliert!..
In diesem Sinne noch ein atemberaubendes Restwochenende!
Eure Tascha

ca A4 - Original Aquarell


a4 druck mit text

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen