Freitag, 15. Juni 2012

Grilled Peach

Perfekt zum Ausklang eines netten Grillabends! In den Nationalfarben Schwarz, Rot, Gold, passend zur EM : )
Und kinderleicht zu zaubern! Einfach pro Person einen Pfirsich halbieren, entsteinen, mit etwas Honig oder Sirup bestreichen und für ein paar Minuten auf den Grill schicken! 
Für den Beerenspiegel Beeren nach Wunsch (Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren, etc) pürrieren und nach Geschmack süßen. Lasst ein paar zur Deko beiseite, wenn das Nachen nicht zu schwer fällt ; ) 
Dann noch ein leckeres Kügelchen Eiscreme evtl ein Minzblättchen für die kleinen Sterneköche und fertig ist ein Traumdessert!

Wer keine Pfirsiche mag kann diese natürlich durch Aprikosen, Nektarienen oÄ ersetzen. Farbliche Alterntive wäre auch Pflaume auf Vanillespiegel mit einem Erdbeer- oder Himbeereis.. Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Erlaubt ist was schmeckt!

(nicht nur) Für die Veganer unter euch: 
http://veganwonderworld.blogspot.de/2012/06/veganes-eis-selbst-gemacht.html
Ein kinderleichtes veganes Eisrezept!

Druck mit Text A4 ca A4 - Original Aquarell

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    unglaublich tolle Werke hast du hier vollbracht!
    Wie hast du denn speziell dieses Bild erstellt?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke! Dieses Bild hab ich damals mit Aquarellstiften leicht vorskizziert, mit Aquarell gemalt und das wars :) Die Schrift habe ich nach dem scannen dann mit einem total murksigen programm hinzugefügt! das hab stunden gedauert... mittlerweile hab ich mir photoshop zugelegt :) eine lohnenende investition! ;)

      Löschen
  2. Einfach super umwerfend.
    Ich finde es toll das deine Werke so schön bunt sind =D
    love it !
    Woher nimmst du deine Kreativität?
    Ich bin so blockiert seit Ewigkeiten und weiß nicht wie ich wieder zurück komme. -.-'
    Hats du Tips? ^^

    AntwortenLöschen