Mittwoch, 11. Januar 2012

Herzlich Willkommen in meiner buten Blogwelt !

Ich bin "Tascha", 24 Jahre alt und meine größte Leidenschaft ist es mit Farben, Pinseln, Stiften und und und etwas Schönes zu zaubern, das etwas Licht in die Welt bringt.
Alle hier veröffentlichten "Kunstwerke" sind käuflich. Denn das schönste Geschenk für mich ist andere mit meinen Ergebnissen glücklich zu machen.
In der oben eingeblendeten Leiste findet Ihr die jeweiligen Kategorien, die Euch die Suche erleichtern werden. 
Ob Kleinigkeiten zum verschenken zu jedem erdenklichen Anlass oder als dekorative Errungenschaft für das eigene zu Hause... für jeden sollte etwas dabei sein.
Gerne gehe ich auf eure Anregungen oder Wünsche ein. Schreibt mir einfach eine Mail oder hinterlasst einen Kommentar.. 

In Kürze werdet Ihr mich auch bei dawanda finden können und ich würde mich freuen, dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, solltet Ihr Gefallen an meiner Kunst finden!

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2012 und viel Spaß beim stöbern in meinem kleinen Blog!

Ganz liebe Grüße

Eure Tascha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen