Montag, 23. September 2013

Wahre Freundschaft

An Tagen wie diesen wünscht man sich wohl alles andere als Unendlichkeit... Deutschland hat gewählt...

Zum Glück darf ich meine Freunde selber wählen! Und ich hab die absolut allerbeste beste Freundin der Welt ;) Und wer das auch von sich behaupten kann, der weiß wie viel Wahrheit in diesem Spruch liegt!
Egal wie weit und wie lange wir voneinander getrennt sind... irgendwie sind wir doch immer zusammen :)


Wer auf der Suche nach einem einzigartigen Freundschaftsgeschenk ist oder aber dieses Unikat für die eigenen vier Wände sichern möchte, der kann HIER zugreifen ;)

1 Kommentar:

  1. Auch das Bild ist wunderschön!
    Könnte mich ewig durch deinen Blog klicken und mir würde jedes 2. Bild total gefallen!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen