Mittwoch, 12. Juni 2013

Rassismus ist so sinnlos wie,,,


... ein Schneesturm im Juli?..
... eine Wärmflasche im Gefrierschrank?..
.. ein Regenschirm aus Zucker?..
... eine Taucherbrille ohne Gläser?..

:) Wohl alles irgendwie richtig. Ich habe in letzter Zeit so manche Diskussion geführt und wollte nochmal kurz darauf hinweisen, dass niemand es verdient hat in irgendeine Schublade gesteckt zu werden! Und vor allem, dass wir alle in einem Boot sitzen und es höchste Zeit wird Ländergrenzen, finanzielle Interessen, Gier, etc vor die Grundbedürfnisse der Allgemeinheit zu stellen.
Frieden wird erst dann möglich sein, wenn jedes Lebewesen gleich viel wertgeschätzt wird!
Bevor das jetzt wieder eine endlose predigt wird... :) Vergesst einfach die Grenzen und bleibt aufgeschlossen! Auch wenn es manchmal nicht leicht fällt, die Welt wird es euch danken!


1 Kommentar: