Samstag, 9. Februar 2013

Longing for springtime!

Und wieder kehrt der Winter zurück... Ein Deja-vu jagt das nächste! Regen, Wärme ( kommt der Frühling?!) und dann ist plötzlich wieder alles weiß :) Hat auch was für sich.. trotzdem! Ich freu mich auf den Frühling! Dazu heute zwei neue Karten. Bald kommt die Zeit, in der das Blumen schenken wieder Spaß macht... Warum nicht jetzt schon ein bisschen Frühling in die eigenen 4 Wände holen?! 
Und dran denken: Sollens zum Valentinstag traditionell Rosen sein (auf keinen Fall weiße!) ansonsten Fair Trade! Das sprengt kein Budged und ist wirklich wichtig!



1 Kommentar:

  1. Die Bilder sehen richtig schön aus und bereiten mir noch mehr Sehnsucht auf den Frühling. Es soll endlich wieder warm werden!

    Alles Liebe
    Luisa

    AntwortenLöschen