Montag, 11. Februar 2013

Experiment! :)


Freitag war ich nochmal im Kunsthandel... das ist schlimmer als Männer in Baumärkten! Ich könnte Wochen dort verbringen ohne, dass Langeweile aufkommen würde ;)
Ein Lottogewinn meinerseits würde da das Geschäft erstmal für die nächsten Jahre in trockene Tücher wickeln! Egal... hab ohne Jackpot mal was Neues ausprobiert. Rötelkreiden und einen großen Pastellblock. Hier nun mein erster Versuch:

Pastell-30x40cm

Ich finde die Investition hat sich gelohnt! :D Also bald noch mehr davon... wünsch euch ne lustige Woche! 

Kommentare:

  1. wunderschön ! die Häschen sehen so schnuffig aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch, wenn ich dieses Wort eher selten verwende, so ist es hier meinem ersten Gedanken sofort entsprungen:

    "Niedlich!"

    ♥Looona Lou

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh! Die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt! Sieht hammer aus ;)
    xox Svenja

    AntwortenLöschen