Sonntag, 27. Januar 2013

Wood you be my Valentine?


Ich hab mir vorgenommen bis zum 01.02 jeden tag 2 Karten oder Zeichnungen zu bloggen. Für heute ist das die Nr.1 ... die zweite ist in Arbeit :) Macht richtig Spaß, weils euch gefällt!
Danke für eure lieben Kommentare! Und einen wunderschönen Sonntag!


3 Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommentar! Es ist mir bewusst das sie einem nicht vom Hocker reißen, aber ich wollte halt meine Urlaubsbilder veröffentlichen und du sollst wissen das ich nicht immer sowas reinstelle und nur sowas fotografiere :)
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso, tut mir Leid, dann muss ich das wohl falsch gelesen habe, vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  3. Krass schöne Karten zeichnest du!
    hab mich direkt verliebt und zum Folgen genötigt gefühlt.
    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen