Dienstag, 22. Januar 2013

Valentine

Der Januar neigt sich langsam seinem Ende zu und dann steht auch schon der Valentinstag vor der Tür! :)
Erinnert sich noch jemand an den Stress vor Weihnachten? Das muss sich nicht wiederholen!
Denn heute startet mein Valentinstagsprojekt..
Wer Interesse an einer besonderen Kleinigkeit für jemand gaaanz besonderen hat, lasst es mich wissen! ;)




Kommentare:

  1. Beide toll! Aber da ich Füchse noch ein bisschen mehr mag, ist mein Favorit das zweite :)

    AntwortenLöschen
  2. :) Meiner auch! Eins meiner ersten Ölbilder war ein kleiner roter Fuchs im Stil von diesem Simbazeichen, das Rafiki in "der könig der löwen" auf den baum malt.. weißt du was ich meine? der begrüßt mich heute noch jeden tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, weiß ich! :) Eins meiner ersten Ölbilder heißt... wie lange ist das her? :)

      Löschen
    2. Moment.. da war ich 12, jetzt werd ich bald schon 26 (aber nur körperlich ;) also schon 14 jahre! Wahnsinn... hätt ich jetzt selber nicht gedacht..

      Löschen
  3. Hallo Tascha,
    ich bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und konnt mich gar nicht satt sehen! So tolle Arbeiten! Komme wieder :)
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Sehr gerne! Hier ist jeder willkommen ;) Ich geh auch gerne auf private Wünsche ein! Freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!
      Liebe Grüße und ein ganz großes Dankeschön!

      Löschen