Samstag, 26. Januar 2013

Oh my deer...

An erster Stelle möchte ich mich bei Kia Sue bedanken, die mich gerade enorm motiviert! Die Ideen rasen schneller durch meinen Kopf als ich sie fassen kann. Es werden also noch eine Reihe weiterer Karten und Zeichnungen folgen. Vorrangig natürlich zum Thema "Valentinstag". Im Grunde genommen aber auch das ganze Jahr wunderbar einsetzbar, wenn es mal etwas einzigartiges sein soll :)


1 Kommentar:

  1. Oh.. irgendwie war ich ein paar Tage abgeschieden vom internet und jetzt entdecke ich heute so viel. Das hab ich jetzt auch gerade erst entdeckt :) Finde ich schön zu lesen, dass ich dich motiviere! Und das Motiv ist auch toll, wie wirklich deine gesamte Valentinssammlung! Ich hoffe, ein paar bedienen sich an deinem Talent und kaufen die Karten, um sie zu verschicken! :)

    AntwortenLöschen