Montag, 28. Januar 2013

Indian Summer

Da ist sie, die zweite Karte des Tages...
Was gefällt euch eigentlich besser? Eher die Cartoon-Motive oder die realistischen?
Würde mich sehr freuen eure Meinung zu hören, damit ich die Posts auch möglichst interessant gestalten kann... :)



4 Kommentare:

  1. Mir gefallen die realistischen Motive a kleines bissl besser, aber nur a kleines bisserl. Ich finde alle genial, vor allem die Nutella-Maus. Viel Spass weiterhin, LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. :D ist notiert! Werde drauf eingehn und würde mich über weitere Meinungen freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Bild liebe ich! Kann mich nicht entscheiden, was ich mehr mag - bin von allem deiner Sachen ein Fan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd auch auf keines verzichten können :) Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon. Dann ist für jeden was dabei. Versuch nur eben so gut es geht euren Geschmack zu treffen und da ich leider keine Gedanken lesen kann, lasst ruhig gerne auch mal etwas negative Kritik da! ;)

      Ich freu mich sher, dass die Zeichnungen so gut ankommen! Danke für all die Komplimente!
      Und Ein wunderschönes Wochenende!

      Löschen