Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!


Ich wünsche euch allen ein atemberaubendes Jahr 2013!
Danke für die vielen netten Kommentare und Komplimente, die ich immer wieder mit großer Freude  auf meinem Blog finden darf!
Wenn alles klappt, dann wird es in diesem Jahr mal ganz neue Dinge von mir zu entdecken geben.
Viele tolle illustrierte Rezepte, Zeichnungen,uvm erwarten euch!
Also.. Auf dass es ein erfolgreiches Jahr für alle wird, mit noch mehr tollen Sonnentagen, Gründen zu Lachen, leckeren Gerichten, netten Menschen an unsrer Seite und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

Frohes neues Jahr!
Eure Tascha



Kommentare:

  1. Hi Tascha,
    Ich wünsch Dir auch ein gutes neues Jahr und freu mich 2013 auf deine Illustrationen und leckere Rezepte!
    Ich grüße Dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade wirklich begeistert vond einem Talent! :)

    Ich weiß, dass Werbung in iegener Sache nervt, aber ich würde mich wirklich über deine Antworten zum TAG ohne Worte interessieren.. Ich habe hierzu eine kleine Aktion "Den TAG-bewerb" gestartet. Es geht darum Fragen nur mit Bildern zu beantworten.. Ich denke da könnte sich soe in krativer Kopf wie du richtig ausleben! :)
    Schau doch einfach mal vorbei und überlegs dir: http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/p/der-tag-bewerb.html
    Regina

    AntwortenLöschen