Samstag, 8. Dezember 2012

.oO Mein erstes Knusperhäuschen Oo.

Erstmal wünsch ich euch einen wunderschönen 2.Advent!
In diesem Jahr hab ich mir fest vorgenommen endlich mal ein Knusperhäuschen zu backen. Da ich keine Erfahrung mit dem Lebkuchen backen habe, da der bei uns auch nicht so beliebt ist, hab ich mich entschlossen das ganze aus einem Plätzchenteig zu basteln. Ich muss gestehen... nicht einfacher!
Schablonen gezeichnet, teig geknetet und losgelegt... nach unendlich vielen Stunden aber ganz viel Spaß ist dies mein ganzer Stolz :D
Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.. 









1 Kommentar:

  1. Hallo Tascha,
    Dein Knusperhäuschen ist perfekt. ;) Wenn ich da an unseres vom letzten Jahr denke. Da bleibe ich doch lieber beim gebastelte Holzknusperhäuschen.
    Schönen zweiten Advent.
    Sandra

    AntwortenLöschen