Montag, 6. August 2012

España

Nochmal eine Auftragsarbeit : ) Das Geburtstagskind hat sich unheimlich gefreut! Für solche Momente liebe ich meine Arbeit! Gibt nichts schöneres als ein strahlendes Gesicht beim Anblick eines meiner Bilder !

 (Acryl auf Leinwand)




6 Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder sehen echt lecker aus^^
    Ich finde die Bilder richtig gut gelungen!
    Freue mich auf noch neueres^^ Deine Bilder anzusehen zaubert mir auch ein lächeln aufs Gesicht, ich muss einfach Lächeln..^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Wow, schöne Bilder. :) Gefallen mir. Da kann man schon fast in den Bildschirm beissen. ;)

    Wo kommst du denn her? Wegen Zucchini. ;)

    http://veganeratte.blogspot.com

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt super Bilder!
    Also wenn das in nem Restaurant hängt, kriegt man wirklcih verstärkt hunger ;D

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tascha,

    deine Bilder wirken beeindruckend echt, dickes Kompliment!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön, ich beneide dich um deine Kunst!!!! LG Karin

    AntwortenLöschen